Interessante Links

swhv -  Südwestdeutscher Hundesportverband e.V.         www.swhv.de

Der swhv ist Mitglied im

VDH - Verband für das Deutsche Hundewesen              www.vdh.de

Der VDH ist die führende Interessenvertretung aller Hundehalter in Deutschland – die erste Adresse rund um das Leben mit Hund, den Hundesport und die Hundezucht.

TASSO - Haustierregister                             www.tasso.net

Registriere Dein Haustier, damit es bei Verlust wieder einfach gefunden werden kann.

Haftungsausschluß

Wichtiger Hinweis zu allen Links:

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 - 321 O - 85/98 - "Haftung für Links" - hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Hiermit distanziert sich der VdH Gerstetten und sein Vorstand, sowie die Mitglieder ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf unserer Homepage.

Diese Seiten sind private Seiten und werden von niemanden unterstützt.