Agility-Fun-Gruppe

Agility-Fun-Gruppe 

Agility kennen lernen und Spaß haben!

 

Im Frühjahr wollen wir wieder eine Agility-Fun-Gruppe starten. Bei Interesse bitte bei Teresa melden.

 

Voraussetzung:

der Hund muss mind. 1 Jahr alt und gesund sein. Bei größeren Hunden ist es vorteilhaft, wenn der Hund auf HD geröntgt ist.

Hund und Mensch sollen Spaß an Bewegung und am Rennen haben.

Wichtig ist, daß der Hund schon einen Grundgehorsam hat. Wenn möglich, sollte er frei, also ohne Leine führbar sein, bei seinem Hundeführer bleiben und die Kommandos Sitz und Platz schon kennen.

Nach einem Reinschnuppern soll der Hundeführer Mitglied werden (oder es schon sein).

 

Mitbringen: Lieblingsspielzeug, Leckerlies, Leine 1m bis 2m (keine Flexi), gute Laune.

 

Fotos vom 27.9.2014 von Thomas. Danke!!

Fotos vom 29.3.2014. Danke Thomas!

Fotos von der Agility-Fun-Gruppe am 8.3.2015. Danke an Thomas für die Fotos.