Agility-Fun-Gruppe

Agility-Fun-Gruppe 

Agility kennen lernen und Spaß haben!

 

Leider gibt es zur Zeit keine Agility-Fun-Gruppe, aufgrund zu wenig Teilnehmer.

 

Voraussetzung:

der Hund muss mind. 1 Jahr alt und gesund sein. Bei größeren Hunden ist es vorteilhaft, wenn der Hund auf HD geröntgt ist.

Hund und Mensch sollen Spaß an Bewegung und am Rennen haben.

Wichtig ist, daß der Hund schon einen Grundgehorsam hat. Wenn möglich, sollte er frei, also ohne Leine führbar sein, bei seinem Hundeführer bleiben und die Kommandos Sitz und Platz schon kennen.

Nach einem Reinschnuppern soll der Hundeführer Mitglied werden (oder es schon sein).

 

Mitbringen: Lieblingsspielzeug, Leckerlies, Leine 1m bis 2m (keine Flexi), gute Laune.

 

Neue Fotos vom 27.9.2014 von Thomas. Danke!!

Fotos vom 29.3.2014. Danke Thomas!

Fotos von der Agility-Fun-Gruppe am 8.3.2015. Danke an Thomas für die Fotos.

Training

Trainingszeiten ab Oktober 2016:

Sonntag:

 9.00 – 10.00 Uhr:              

Rally Obedience / Agility

 10.00 – 11.00 Uhr:            

Junghunde  /  Basistraining

 11.00 – 12.00 Uhr             

Welpenschule

 

 Dienstag:

 16.30 – 18.00 Uhr             

Rally Obedience

 18.00 – 19.00 Uhr             

Hoopers Agility

Der Verein

Mitglied im swhv
Mitglied im swhv

Aktuelles

Das Sonntags-Training findet bei jedem Wetter statt.