Unser Verein

Verein der Hundefreunde Gerstetten und Umgebung 1950 e.V.

Unser Motto:   Mit dem Hund lernen, vom Hund lernen – der Weg zum harmonischen Mensch-Hund-Team.

Hier möchten wir unseren Verein, das Gelände und was es sonst noch rund um das Vereinsleben gibt, vorstellen.

 

Unser Vereinsheim - Auf dem Galgenberg 1 in 89547 Gerstetten
Unser Vereinsheim - Auf dem Galgenberg 1 in 89547 Gerstetten

 

Wir sind ein bunt zusammen gewürfeltes Team von hundebegeisterten Menschen, die sich zur Aufgabe gemacht haben, mit deiner Hilfe aus deinem Hund einen freundlichen und umgänglichen Familienhund zu machen.

 

Für uns sind unsere Hunde Familienmitglieder und wir sind alle ehrenamtlich in unserem Verein tätig.

 

Durch Motivation über Spiel und Futter werden unsere Hunde artgerecht erzogen und ausgebildet. Du bekommst von uns eine klare Rückmeldung und Tipps, was du änderen kannst oder ändern mußt.

Der Unterricht findet vor allem auf dem Übungsgelände statt, aber auch im umliegenden Gelände und im Ort (Gerstetten).


Die Vorstandschaft

1. Vorstand

Steffen Fuchs

kontakt @ vdh - gerstetten.de

 

Diese Email-Adresse sind bewußt "falsch" geschrieben - nämlich mit Leerzeichen - um Spams und Mißbrauch vorzubeugen.

Vorstandsmitglieder

1. Vorstand Steffen Fuchs
2. Vorstand Andreas Haupt
Kassierer Cornelia Czirok
Schriftführer Katharina Schanz
Gesamtübungsleiter Teresa Maier
 Beisitzer Angelika Finger
  Marina Haupt
  Martin Regeniter
 

Sandra Clement

 

Monika Scheible

 

 


Homepage und Fotos

Bei Fragen, Nachrichten usw. könnt Ihr unter Kontakt  eine Mail an Anne schreiben.

 

Fotos: wenn nichts dabei steht, sind die Fotos von Anne Schneider. Andere Fotografen werden genannt. Es werden ausschließlich private Bilder eingestellt. Diese unterstehen ALLE dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne schriftliche Erlaubnis verwendet werden - egal für welchen Zweck!

Sollten Menschen auf den Foto sein, so sind diese alle vorher gefragt worden und haben ihr Einverständnis zur Veröffentlichung gegeben.

Unser Motto:   Mit dem Hund lernen, vom Hund lernen – der Weg zum harmonischen Mensch-Hund-Team.

Training

Sonntag:

9.00 – 10.00 Uhr:            

Ralley Obidience

10.00 – 11.00 Uhr:            

Junghunde  /  Basistraining

 11.00 – 12.00 Uhr             

Welpenschule

 

Der Verein

Mitglied im swhv
Mitglied im swhv