Gästebuch

 

Wir freuen uns über eine Pfotenabdruck in unserem Gästebuch!

 (Verlinkungen auf jede Art von kommerziellen Seiten werden gelöscht)

 

Eine persönliche Nachricht kannst Du uns über Kontakt zukommen lassen.

 

 

Kommentare: 32
  • #32

    Steffen (Sonntag, 25 Juni 2017)

    Ich gratuliere unseren heutigen Prüflingen zur erfolgreichen BH.
    Toll gemacht

  • #31

    Die Steinheimer (Montag, 22 Mai 2017 07:20)

    Wir möchten uns bei Euch allen für das tolle Turnier am Samstag bedanken. Es war einfach spitze. Freuen uns schon auf nächstes Jahr
    Viele Grüße von den Steinheimern

  • #30

    Teresa (Montag, 16 Mai 2016 14:15)

    Ich möchte mich jetzt endlich mal bei Steffen und Yvonne für ihr super tolles Training bedanken. Macht uns richtig Spaß:-D♡.
    Liebe Grüße von Teresa und Bella

  • #29

    Carmen (Mittwoch, 22 Juli 2015 19:15)

    Ich besuche nun schon eine Weile mit unserem Hund Siggi die Welpenschule und ich muss
    sagen, es macht uns beiden sehr viel Spaß. Ich bin schon voll gespannt, was wir in der Junghundegruppe
    erwartet. Ein großes Lob an unsere Trainer Teresa und Annika.
    Viele Grüße
    Carmen und Siggi

  • #28

    Hansjörg und Ines Gunsilius (Sonntag, 22 Februar 2015 19:33)

    Waren heute beim Zuschauen, die Welpengruppe hat uns gefallen

  • #27

    Teresa (Montag, 27 Oktober 2014 13:56)

    Auch ich möchte allen zur bestandenen Prüfung recht herzlich gratulieren.
    Ich habe mitgezittert, mitgefiebert und mitgelitten.

  • #26

    steffen (Sonntag, 26 Oktober 2014 18:12)

    Hallo ich beglückwünsche alle die heute die Prüfung bestanden haben.
    Den unglücklichen, Kopf hoch, das bekommt ihr auch hin.
    Bis nächsten Sonntag

  • #25

    Steffi Hößle (Sonntag, 19 Oktober 2014)

    Hallo Anne!
    Vielen Dank für das klasse Foto und vor allem für den Tipp mit der Decke!!Hat klasse funktioniert;-)
    Freuen uns schon aufs nächste Training, mit unseren super netten Trainerinnen Teresa und Steffi, bei denen wir uns richtig wohl fühlen :-)))
    Ganz liebe Grüße Steffi und Dolli

  • #24

    Faya (Dienstag, 01 Juli 2014 11:55)

    Hallo!
    Ich möchte bald in eure Welpengruppe kommen und freue mich schon darauf!!
    Gruß Faya

  • #23

    Manuela Willenberger (Mittwoch, 17 Juli 2013 19:09)

    Hallo Ihr lieben in Gerstetten,

    der Odin und ich wollten euch mal ein paar liebe Grüsse senden aus Krefeld. Ich hoffe euch geht es allen gut, wir vermissen die super gute Hundeschule sehr.

    Manuela Willenberger

  • #22

    Griseldis Arlt (Sonntag, 15 April 2012 16:48)

    Hallo Hundefreunde,zufällig bin ich auf eure Seite gestoßen.Interressante Hunde habt ihr dabei.Mache selbst Turnierhundesport.Schaut doch mal auf unserer Seite vorbei.www.hupfsch.de Viel Erflog weiterhin.

  • #21

    Thomas Kohal (Sonntag, 20 November 2011 18:57)

    Hallo liebe Hundefreunde,

    beim Stöbern im Internet bin ich auf eure tolle Seite gestoßen. Wir sind ja nicht allzuweit von einander weg. Viel Spaß mit euren Hunden.

    Viele Grüße aus Munderkingen
    swhv KG 14 seit 2009

  • #20

    irish-setter-hanni (Montag, 04 April 2011 20:33)

    Schöne Seite! Vorallem der Setter am Anfang!
    Liebe Grüße
    Hanni

  • #19

    Angelika mit Jack (Montag, 25 Oktober 2010 12:15)

    Hallo,
    Juhuuu …, wir haben bestanden.
    Wir möchten uns nochmals recht herzlich für die Ausrichtung der Begleithundeprüfung VDH, am 24.10.2010, bedanken.
    An alle einen lieben Gruß, die uns nicht nur mit Daumendrücken unterstützt haben.
    Angelika, Robert, Jack und Ari

  • #18

    Pietsch, Regina (Dienstag, 28 September 2010 13:47)

    Der Ratschlag war super, ich bin beeindruckt.
    LG
    Regina Pietsch

  • #17

    marly (Freitag, 17 September 2010 10:14)

    hallo anne, es ist immer wieder ein genuss
    auf deiner/eurer seite zu stöbern -
    du machst das so klasse, kein wunder bei
    so einem offenen, liebenswerten verein
    und den wunderschönen hunden :-)))))
    lisa + marly

  • #16

    Irmela Pinkwart (Freitag, 23 Juli 2010 14:22)

    Hallo, Anne,
    schön, wenn Dir meine Zeichnungen gefallen, Ihr habt auf Eurer Seite aber auch wunderschöne Motive, und danke für den lieben Gästebucheibtrag. Wünsche Euch weiterhin recht viel Erfolg mit den Hunden.
    Liebe Grüße
    Irmela Pinkwart und die Gordon Setter vom Pinnower Moor

  • #15

    Franzi (Freitag, 09 Juli 2010 21:23)

    allen startern morgen viel glück für die bh-prüfung...drücke euch ganz fest die daumen, ihr schafft das schon...

  • #14

    Regina N. (Sonntag, 13 Juni 2010 11:07)

    Aber Hallo Anne!!
    u. a. ist das einfach eine super Idee mit der Löwenzahnblume im Maul - so ein Bild kann man sehr gut jemandem zum Geburtstag schicken!! Toll!! Ja - klar - auch die anderen Fotos fand ich natürlich auch klasse ;-)))
    Weiter so
    wünscht sich eine ehemaluge Kollegin: Regina N.

  • #13

    Steffen Fuchs (Dienstag, 08 Juni 2010 11:12)

    Ein sehr grosses, dickes Lob an die gesamte Manschaft damit Unser Tag des Hundes so glatt lief und an unsere Fotografin Anne wieder top gelungene Bilder.

  • #12

    Nadine (Dienstag, 11 Mai 2010 13:43)

    Hallöchen!
    Vielen Dank für euren Pfotenabdruck in unserem Gästebuch. Die Idee mit dem gemeinsamen Training finde ich toll, ich werde das auf jeden Fall mal vorbringen und mich dann melden.
    Liebe Grüße,
    Nadine

  • #11

    Isa - Lorch (Mittwoch, 14 April 2010 14:07)

    Hallihallo ihr Lieben
    ...lebt ihr nach der GAS-Prüfung noch.....also Susi und ich haben unsere Wut und enttäuschung im Auto rausgeschrien und danach ging´s uns wieder besser......
    Jetzt drücken wir euch und uns die Daumen....
    Ich hab mich auf jeden Fall sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben....das einzig positive an dieser Veranstaltung.....ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.... dann schauen wir uns euren Verein mal an....eure Homepage is auf jeden Fall echt schön.........
    Liebe Grüße
    Isa & Abby

  • #10

    Franzi (Dienstag, 06 April 2010 20:02)

    hey ich finde es super, wie schnell die seite hier aktualisiert wird...echt hut ab...

  • #9

    Desiree J. (Donnerstag, 01 April 2010 21:25)

    Hallo,
    das ist echt eine Tolle seite da hat sich ja einiges getan.
    Liebe Grüße an mein altes THS Team unter der Leitung von Jens:-)

  • #8

    Susanne - Lorch (Montag, 22 März 2010 19:58)

    Hallo, nachdem wir nun unsere GAS-Schulung überstanden haben, wollte ich mal einen Pfotenabdruck bei Euch hinterlassen:-)
    Vielleicht können wir ja mal ein "Date" für unsere Hunde ausmachen, Steffen?
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg beim Lernen.

    Viele Grüße aus Lorch

    Susanne + Roxy

  • #7

    lorene staudenmaier(rocco) (Sonntag, 14 März 2010 11:49)

    hallo ich möchte mich sehr bei anne bedanken das unser hund wie auch die anderen auf unserer homepage sind und auch das anne sie sooooo viel mühe gemacht hatt unsere hunde zu fotografieren

  • #6

    Dagmar (Montag, 28 Dezember 2009 11:55)

    Hallo Günter,
    wir waren auch neugierig auf eure Homepage und sind begeistert. Viele schöne Bilder und viel Information. Toll gemacht!

    Viele Grüße aus Dettingen

    Dagmar und Frank

  • #5

    Susanne Simon - Berlin (Freitag, 25 Dezember 2009 10:31)

    Lieber Günter, habe mich sehr über Eure interessante Homepage gefreut. Da hätte ich mit unserer "Frieda" auch viel Spass. Mach weiter so! Viel Erfolg im Neuen Jahr mit und im Verein wünschen Euch und Euren Vierbeinern
    Susi und Kalle aus Berlin

  • #4

    Steffen Fuchs (Mittwoch, 07 Oktober 2009 12:54)

    Hai top Seite mit den aktuellsten Bildern(sogar von meinem Kleinen).
    Dickes Lob

  • #3

    Cornelia Gerull aus Willstätt (Montag, 07 September 2009 19:37)

    Hallole
    Ich habe durch meine Schwester von eurem Verein erfahren,
    und ich finde eure Homepage echt klasse gemacht!!!!!!
    Leider habe ich keinen Hund mehr und wohne noch nicht mal in eurer Nähe,dann hätten wir uns bestimmt mal kennen
    gelernt.
    Macht weiter so, passt auf die Hunde auf.Es grüßt euch die Conny aus Willstätt

  • #2

    Rene (Donnerstag, 27 August 2009 17:55)

    puh nachdem dann doch mal jemand den ersten schritt getan hat, poste ich als zweiter :-)
    Klasse Homepage! eventuell noch ne domain holen mit nem ordenlichen www. namen aber ansonsten echt tip top!! Gefällt mir :-) Muss ja noch auf papier bestätigen das Aaliyah und Eli hier veröffentlich werden dürfen :-)

    Klasse! Weiter so

    René

  • #1

    Wenne (Donnerstag, 13 August 2009 14:13)

    Jetzt bin ich hald doch der erste, welcher etwas im Gästebuch hinterlässt.Hab lange genug gewartet bis einer was rein schreibt, aber wahrscheinlich hat keiner die passenden Worte für die sehr gute Seite gefunden.
    Ich find sie echt super klasse, weiter so und gut pflegen. Große Lob mit Leckerli für Anne

    Grußi Wenne

Training

Trainingszeiten ab Oktober 2016:

Dienstag    

16.30 - 18.00 Uhr

Rally Obedience

18.00 - 19.00 Uhr

Treibball

17.00 Uhr

BH-Training 

nach Absprache

Team-Test

 

Sonntag

  9.30 - 10.30 Uhr

THS - just for fun

10.30 - 11.30 Uhr

Welpen

10.00 - 11.15 Uhr

Einzeltraining

10.30 - 11.30 Uhr

Junghunde-Gruppe

10.30 - 11.30 Uhr

Basistraining

11.30 - 12.30 Uhr

Ralley-Obedience

Der Verein

Mitglied im swhv
Mitglied im swhv

Aktuelles

Das Sonntags-Training findet bei jedem Wetter statt.