Fotos unserer Hunde

Hier findest du Fotos von "unseren" Hunden - von Hunden, die beim Training mit dabei waren.

 

Viel Spaß beim Durchstöbern.



8.4.2019

Die Bilder vom Sonntagstraining, 7.4.2019 sind von Jürgen. Herzlichen Dank!


31.3.2019

Anne kanns nicht lassen... ein paar Bilder zumindest müssen sein...


24.3.2019

Anne hat wieder Bilder gemacht...


26.2.2019

Anne macht fleißig Bilder unserer Welpengruppe, seit sie wieder selber einen Welpen hat. Die anderen freuen sich...

Heute waren zudem Welpen aus 2 Würfen Deutsch Stichelhaar dabei. Obwohl eng miteinander verwandet, sind sie doch sehr unterschiedlich.

Zudem hat Anne auch noch am Sonntag, 24.2.2019 Portraits von den Welpen und ein paar älteren Hunden gemacht.

Geeignete Portraits soll es so nach und nach auch auf T-Shirts geben. Schaut doch mal, ob euch die ersten Versuche gefallen: Hundefreund-Shop

Hier die ersten Motive. Weitere werden folgen, wenn daran Interesse besteht. Geplant sind auch Portraits mit Vereinslogo. Gerne Rückmeldung an Anne.


17.2.2019

Portraits der älteren Hunde des heutigen Trainings. (Fotos von Anne)

17.2.2019

Fotos vom heutigen Welpentraining (von Anne)


10.2.2019

Bilder der heutigen Welpengruppe. Auch wenn sich ein paar Teenager und erwachsene Hunde unter die Bilder gemogelt haben.

 


3.2.2019

Woran merkt man, daß der Webmaster einen Welpen hat? Es gibt plötzlich schon die 2. Woche in Folge Bilder der Welpengruppe, obwohl das Wetter fürchterlich war: Schneetreiben und kalt.


27.1.2019

Heute in der Welpengruppe:


19.10.2018

"Wir waren beim Training!" - herzlichen Dank an Jürgen Breitenstein für die Fotos vom letzten Trainingssonntag.